Jahresabschluss 2014 der Jugend des Bezirkes Halberstadt

Wieder ist ein Jahr vergangen und es gab, wie in den Jahren zuvor, für jeden Einzelnen Höhen und Tiefen. Zeit, einen Rückblick zu wagen und sich an die Highlights zu erinnern.

Mit diesem Ziel trafen sich die Jugendlichen des Bezirkes Halberstadt zu einem letzten Beisammensein im Jahr 2014.

Auf dem Plan stand gemeinsames Bowling in der Rathauspassage Halberstadt, um die „Weihnachtspfunde“ abzutrainieren und ein anschließendes Abendessen im unteren Saal unserer Kirche. Nach mehr oder minder erfolgreichem Bowling – die Kugel rollte oft nicht so, wie sie sollte – waren alle hungrig, und so ging es in die Kirche, wo unsere Jugendbetreuer versucht hatten, mit ihren Kochkünsten zu glänzen. Und das, was sie „gezaubert“ hatten, schmeckte augenscheinlich allen Anwesenden.

Parallel dazu lief die DVD vom „Internationalen Kirchentag der NAK“ im Hintergrund. Viele schöne Erinnerungen wurden geweckt und so kam so mancher noch einmal richtig ins Schwärmen.

Alles in allem war es ein gelungener Jahresabschluss 2014. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2015: viele schöne Höhepunkte sind mittlerweile in der Planung und wir erwarten wieder begeisternde Erlebnisse im Kreis der Jugend.

F.C.