Jugendchor ersang 590 Euro

Jugendliche Sänger aus den Gemeinden Wernigerode, Ilsenburg, Elbingerode und Darlingerode veranstalteten ein Konzert, dessen Erlös einem humanitären Hilfsprojekt im Sudan zugut kommt.

"Jesu meine Freude" war das Motto des Benefizkonzertes in der Darlingeröder Sandtalhalle am Samstag dem 2. Juli 2005.
Neben Ortsbürgermeister Dietmar Bahr konnten die jugendlichen Sängerinnen und Sänger der neuapostolischen Gemeinden Wernigerode, Darlingerode, Elbingerode und Ilsenburg insgesamt 154 Konzertbesucher begrüßen.

Blick in das Publikum

Instrumentale Darbietungen

Die freudige Ausstrahlung sowie die Qualität der Vokal- und Instrumentaldarbietungen waren sicherlich der Grund für das erfreuliche Spendenergebnis von 590,- € ! Diese fließen über NAK-karitativ in ein konkretes Projekt "Trinkwasserversorgung im Sudan".
Es geht um die Frischwasserversorgung von 15.000 Menschen. Damit haben die Jugendlichen Akteure und die Spender konkret unter Beweis gestellt, dass Nächstenliebe bei ihnen kein Fremdwort ist.

Der Jugendchor der Gemeinden Ilsenburg, Elbingerode, Darlingerode und Wernigerode mit dem Spendenscheck

J. P.

Bilder vom Konzert: